Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Oktober 2011

Tag: Die 7 Beauty-Todsünden

Geiz - was ist Dein billigstes Beautyprodukt?

Lipliner für nicht mal einen Euro von Essence. Ich liebe den, er hält und hält! Ich habe ihn mir sicher schon ca. 20mal nachgekauft und in meinem Schränkchen liegen noch 3 Backups :)


Zorn - welches Beautyprodukt hat Dich am meisten Nerven gekostet?

Vermutlich irgendwelche matschigen Mascaras, die überall, nur nicht auf den Wimpern landen.


Völlerei - welches ist Dein leckerstes Beautyprodukt?

Die BALEA-Kakao-Körpercreme.
Die Schaebens-Schoko-Gesichtsmaske.


Faulheit - welches Beautyprodukt vernachlässigst Du aus Faulheit?

Ich vernachlässige absolut nichts. Nach jedem Duschen/Bad wird gecremt und auch alles andere wird konsequent eingehalten, sonst fühle ich mich nicht wohl.


Hochmut -welches Beautyprodukt verleiht Dir die meiste Selbstsicherheit?


Eine getönte Tagescreme. Leider bin ich mit einem unruhigen Teint (kann man diesen Mix aus 10 Nuancen Rot und einem Hautfarbengemisch überhaupt Teint nennen?) gestraft und bemühe mich somit immer um ein ordentliches Hautbild. Der Rest kann vernachlässigt werden!


Wollust - was findest Du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht am anziehendsten?

Gepflegtheit und Geruch. Ohne ausreichende Körperpflege geht NICHTS!


Neid - welches Beautyprodukt würdest Du Dir gerne mal schenken lassen?

Ich brauche keine teuren Produkte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Schreib doch etwas zu diesem Artikel :) Unter Wahrung der Höflichkeit natürlich - sonst. Knallts.