Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Oktober 2011

Review: Essence Liquid Eyeliner I LOVE

Eigentlich bin ich ein Freund von Kajalstiften. Weich und tiefschwarz mussten sie sein und immer in der wasserfesten Variante von Artdeco oder Sephora. Nun bin ich den Stiften, die leider immer quer verteilt über meinem Lid umherfläzten, fremdgegangen - und bereue es keine Sekunde.
Wie praktisch, dass Essence sein Sortiment um die I LOVE-Produkte erweitert hat und ich somit einen billigen flüssigen Eyeliner testen konnte.


Mein erster flüssiger Eyeliner ever entpuppt sich als ein einfach zu handhabendes Produkt: Einfach schnell quer übers Lid pinseln und gut ist. Der Pinsel ist ca. 1mm dick, wenn ich das richtig einschätzen kann. Mit ruhiger Hand kriegt man auch dünne Linien hin.

So sieht der Strich auf meinem ansonsten ungeschminkten Auge aus (äh, wo sind meine Wimpern? XD) Wie ihr sehen könnt, ist so ein dünnes "Schwänzchen" möglich.


( Die I LOVE-Mascara von Essence solltet ihr euch auch anschauen - es sieht so aus, wie keine Frau aussehen möchte: Nämlich groß und dick, es ist ein richtiges Mascara-Monster, aber zaubert dann so schöne Ergebnisse wie hier.
Kann sein, dass das einigen zu fliegenbeinig wär - ich mag das :)


Fazit: Kaufen! Wenn ihr auf die Farbtypenlehre achtet und kein Wintertyp seid, dann lasst es jedoch lieber bleiben und sucht euch eine bräunlichere, sanftere Variante.


Es gibt so viele Linervarianten auf dem Markt - Gelliner, Kajalstifte, flüssige Liner, Lidschatten als Liner verwendet: Was benutzt ihr am liebsten?
 Ich bevorzuge ab jetzt diesen flüssigen Eyeliner, kann aber auch gern komplett auf Liner verzichten und verwende nur Mascara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Schreib doch etwas zu diesem Artikel :) Unter Wahrung der Höflichkeit natürlich - sonst. Knallts.