Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Review: Lippenstift ASTOR Rouge Couture, Farbe 200 Cherry Silk

Schöner Stinki

Nachdem ich aus dem Geruchskoma erwacht bin, in das ich nach dem Auftrag des Lippenstiftes gefallen war, kann ich auch wieder tippen.

Eins vorweg: Ich habe noch nie ein so stinkiges Exemplar von Lippenstift erlebt - und ich bin wirklich NICHT empfindlich!
Das Ding riecht wie ranziges Uraltmobiliar, aber es soll sogar Frauen geben, denen dieser Duft gefällt. Riecht unbedingt vor dem Kauf an diesem Stift, ihr könntet sonst eine böse Überraschung erleben!

Aber genug der Horrorgeschichten, der Rest des Lippenstifts ist dafür ein Traum.


Das Verpackungsdesign ist edel und sieht ein bisschen nach dem Michelinmännchen in Stiftform aus.

Er lässt sich leicht auf den Lippen auftragen. Die Textur ist angenehm cremig und wirklich feuchtigkeitsspendend, außerdem kaschiert sie Lippenfältchen.


 

Die Farbe Cherry Silk ist ein hübsches knalliges, blaustiches Rot mit Pinkeinschlag. Der eigentliche Clou sind die goldenen Glitzerpartikel, die den Lippenstift irgendwie metallisch wirken lassen. Ich finde ihn genial!

Die Haltbarkeit ist ok; ich gehöre sowieso zu den Frauen, die monatlich ca. 30 Kilo Lippenstift verspeisen, also sind ca. 3 Stunden Haltbarkeit auf meinen Lippen ok. Man muss ihn nach dem Essen auf jeden Fall nachziehen, da die Farbe verblasst, der Glitzer jedoch bleibt - und man will ja nicht so aussehen, als hätte man die Glitzerstifte seiner kleinen Schwester angenagt.

Die Farbe ist wirklich sehr auffällig und knallig und ist daher eher etwas für Partyabende. Da er sehr blaustichig ist (trotz der Goldpartikel), sollten ihn nur Frauen tragen, deren Hautunterton kühl ist.

                                                               Ungeschminkte Lippen
                                          Mit Cherry Silk (ja, ich weiß, meine Kamera ist doof)
                                            Live ist er VIEL!!!!!! knalliger!! Und blaustichiger!

Fazit: Tolle Farbe, tolles Tragegefühl, aber absolut ekelhafter Geruch. Wenn ihr den Geruch mögt, kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn nicht, lasst die Finger davon! Ich werde den Lippenstift nur noch in Schnupfenzeiten tragen, da ich den Geruch dann nicht mehr wahrnehmen muss :)
Die 8 Euro für den Lippenstift sind gerechtfertigt. 


Besitzt ihr einen der ASTOR Rouge Couture-Lippenstifte und könnt ihn ohne Nasenklemmen tragen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Schreib doch etwas zu diesem Artikel :) Unter Wahrung der Höflichkeit natürlich - sonst. Knallts.